Ausstellungen

Vernissage am 16.11.2023 - Nur mit Anmeldung / Einladung

 

Ab dem 17.11.2023 können Sie bis März 2024 meine Pop-Art Werke im ROOFTOP 4.0G

 

TIEDTKE THEISS

DRIVE CONSULTING

Olschewskibogen 18

80935 München

 

Bei anfragen zur aktuellen 018 Ausstellung kontaktieren Sie bitte die Agentur Thiedtke Theiss in München unter: hello@tiedtke-theiss.com.

 

Wir freuen uns auf Ihren Besuch. 

POPART FÜR MASERATI MÜNCHEN

Für Maserati München durfte ich eine freie Interpretation vom Maserati Levenate malen. (Acryl auf Canvas 100 x 80 cm). Dieses Bild wird für einen guten Zweck versteigert...

GALERIE IN MÜNCHEN - PGM

Ab sofort kann man meine Werke aus der "Bavarian Popart"-Kollektion im Original in der Galerie PGM (Poster Galerie München) ansehen und selbstverständlich auch kaufen. Und Drucke aller Motive in verschieden Größen und Materialen produzieren lassen...

Minga-Kunst: Bavarian Pop Art

BRUS DER Männerblog im Netz hat über meine Werke berichtet. Dankeschön!


Artinvestor

Die ARTINVESTOR hat mich als Invest 2013 promotet und fünf meiner Werke in dem Shop "Artseasons" aufgenommen.

KUNSTWETTBEWERB L'ART

Viva la France - Danke das ich teilnehmen durfte. Bin weit gekommen und habe dadurch viele spannende Projekte gewinnen können...

EINZUG INS MÜNCHNER RATHAUS

Eine große Ehre! Mein Werk "Marienplatz | Rathaus" aus der Bavarian Popart Kollektion hängt nun im Münchner Rathaus.


 

 

Dauerausstellung | Bavarian Pop Art

PGM Galerie München - Sendlinger Straße 26, 80331 München

Täglich Besichtigungen möglich nach persönlicher Absprache.
Galerieleitung: Angelika Friedrich

Kontakt

 

Dauerausstellung | Bavarian Pop Art, weitere Werke und Auftragsarbeiten

Atelier Sylke Sdunzig / Heimatliebe-Art.de - Jever

Täglich Besichtigungen möglich nach persönlicher Absprache.

Kontakt

 

Dauerausstellung | Bavarian Pop Art | Künstlermanagement

Corporate Pictures - Tiedtke & Menzel, Perchtinger Straße 6, 81379 München

Kontakt

 

Fashion & Pop Art Vernissage

Stilfläche - Maximilianstraße 2, 82319 Starnberg

Vernissage am 29.11.2012

 

Pre-Wiesn Vernissage | Bavarian Pop Art

Corporate Pictures - Tiedtke & Menzel, Kaiserstrasse 7, München

Vernissage am 13.09.2012

 

Galerie KASU München

Vernissage am 24.05.2012 - Ausstellungsdauer bis 26.07.2012.

 

Hippodrom goes art / Frühlingsfest 2012

20.04. bis 06.05. im "Hippodrom" auf dem Münchner Frühlingsfest. Ausstellung der limitierten Druck-Edition "Bavarian Pop Art".